JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2021 am SAMSTAG, 24.07.2021 an der GRILLHÜTTE Sebexen

Endlich fallen die „Corona-Zahlen“ deutschlandweit und auch in unserer schönen Heimat wird es bald soweit sein, dass wir die magische 0 erreichen. Da wir bereits jetzt schon länger unter der Inzidenz von 35 sind, können wir endlich der Pflicht zur Durchführung unserer Jahreshauptversammlung 2021 nachkommen.

Daher läd der Vorstand des F.C. Spiel und Sport von 1920 Sebexen e.V. nun endlich zur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG in diesem Jahr ein.

Die Jahreshauptversammlung soll am SAMSTAG, 24.07.2021 stattfinden. Als besonderen Ort in einer besonderen Zeit haben wir die Sebexer GRILLHÜTTE gewählt, sodass zum einen die Hygienevorschriften viel leichter eingehalten werden können und zum anderen dieser sehr beliebte Ort bei hoffentlich herrlichen Temperaturwerten auch nach der offiziellen Veranstalung noch zu einigen Privatgesprächen einläd, um den Tag angenehm ausklingen zu lassen.

Nachfolgend kann die offizielle Einladung heruntergeladen werden.

DOWNLOAD der Einladung:

Wir freuen uns sehr, wenn möglichst viele Mitglieder unser Einladung folgen, denn nicht nur offizielle, sondern sicher auch viele inoffizielle Gespräche davor oder danach werden das lange fehlende Gemeinschaftsgefühl nun wieder stärken können, also bis bald, euer FC!